Aktuelles

Lesen Sie hier die vollständige Meldung

Die Versteigerung der Werlter Ortsschilder war ein voller Erfolg

Auktionator Wilhelm Goldschmidt schaffte es, über 7.000,- Euro in die Spendenkasse zu spielen

Ein unerwartet großer Erfolg auf dem 1. Werlter Stadtfest war die Versteigerung der alten Gemeindeschilder. Selbst die Gäste aus der polnischen Nachbarstadt Lidzbark Warminski zeigten sich inspiriert und zogen ähnliche Aktionen in Polen in Erwägung. Die Stadt erhält nun allerdings auch viele weitere Anfragen bereitwilliger Spender/-innen für die spezialisierte ambulante Palliativversorgung von Kindern und Jugendlichen über das Hümmling Hospital Sögel. Aus diesem Grund möchte die Stadt Werlte eine Kontonummer für weitere Wohltäter bekanntgeben. Spenden können ab sofort mit dem Verwendungszweck „Spende Palliativstützpunkt Sögel“ über die Stadt Werlte unter IBAN: DE21 2806 9381 0004 4903 00 bei der Hümmlinger Volksbank getätigt werden.

zurück zur Übersicht